Tanita BC-532 Innerscan Körperanalysewaage aus Glas, rund Kaufen

Tanita BC-532 Innerscan Körperanalysewaage aus Glas, rundTanita BC-532 Innerscan Körperanalysewaage aus Glas, rund Kaufen und Test

Tanita BC-532 Innerscan Körperanalysewaage aus Glas, rund Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #16817 in Körperpflege & Bad
  • Marke: Tanita
  • Modell: BC532
  • Anzahl der Produkte: 1
  • Abmessungen: .4 Pfund

Produktbeschreibung

Die InnerScan BC-532 Personenwaage von Tanita wurde speziell konzipiert, um ein gesundes Leben zu führen und nebenher die körperliche Verfassung zu kontrollieren. Sie wird die Rolle des persönlichen Körperanalysten annehmen und Sie mit den zahlreichen Funktionen bezüglich Ihres Metabolismus überwältigen. Dank dieser Personenwaage werden Sie mehr über Ihr Gewicht, Ihren Gesamtkörperwasseranteil, das Knochengewicht, den Grundumsatz, das Stoffwechselalter, die Muskelmasse, das Organfett, den Körperbauwert erfahren! Sehr präise und mit dem Athletenmodus wird die InnerScan BC-532 die Überwachung Ihrer Diät oder Ihrer körperlichen Tätigkeiten in ein Kinderspiel umwandeln. Die InnerScan BC-532 entspricht der französischen Norm 'NF', die für Qualität und Sicherheit der Geräte steht.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr gute Waage mit sehr guter Dokumentation
Von Detlef Freier
Zur Kontrolle meiner Ernährungsumstellung und meines Fitnesstrainings habe ich eine Waage mit gutem Preis Leistungsverhältnis gesucht. Letztendlich habe ich mich für die Tanita BC-532 aus dem mittleren Preissegment einer schier unübersichtlich hohen Anzahl anWaagen zwischen 20 - 200,00 € entschieden. Die Waage kommt mit einer sehr guten deutschen Bedienanleitung, ist schnell einsetzbar und liefert aussagekräftige, zuverlässige Werte. Ich habe die Werte mit den ermittelten Werten in der Klinik verglichen und stellte vernachlässigbare Unterschiede fest. Selbst Körperwasser, Muskelmasse und Fettwerte waren lediglich 3% auseinander. Eine Waage der 80 Euro Klasse, die im Vergleich (zugegeben , ich bin Laie und mir genügt das) mit 3000,00 Euro teuren Geräten der Klinik, solch genauen Werte ermittelt ist ihr Geld wert.Thema Standfestigkeit - Es ist mir nicht gelungen, trotz meiner 105 Kilo, die Waage zum Kippen zu bringen. Ich kann also die von einem Rezensoren geäußerte Kritik zur Standfestigkeit nicht nachvollziehen. Die Waage steht wie eine 1 auf festem Untergrund.Inbetriebnahme .. einfach. Batterien einlegen, Größe , Gewicht , Alter , Geschlecht auf eine der 4 Speicherplätze eingegeben und schon kann man sich wiegen. Innerhalb von 3 sec. hat man sein Gewicht und nach 30 sec. sämtliche anderen Werte. Für die Bewertung und Aussagekraft der Werte liegt eine eigene deutsche Dokumentation bei, die (sehr gut - weil wichtig) darauf hinweist, das man sich nicht auf den aktuellen Wert stürzen soll voller Panik, sondern dokumentieren sollte und nach einigen Wochen kann man Trends erkennen. Darum geht es beim Messen und wiegen. Ob der Körperfettwert 0,5 % mehr oder weniger anzeigt, als Waage XY ist eher unerheblich. Viel wichtiger ist, wie konsistent die ermittelten Werte sind.Zu diesem Zweck habe ich die Waage im Wohnzimmer , im Badezimmer, und im Korridor getestet. Die Unterschiede waren minimal (ca 100 Gramm und 0,1 % Körperfett Differenz) . Das sind hervorragende Werte. Damit ist die Waage zuverlässig.Noch ein Hinweis .. Die oft bei allen Waagen kritisierten stark schwankenden Körperfettwerte haben tatsächlich mit der Tageszeit, den eingenommenen Getränken und anderen Faktoren, die zum Dehydrieren des Körpers führen zu tun. Da der Wert in %, also nicht absolut in Kg angegeben wird, (offensichtlich wird zwar etwas gemessen, die ermittelten Messwerte jedoch weiterberechnet) schwankt das Ergebnis natürlich.Ich habe folgenden Selbstversuch unternommen. Tägliche Messung direkt morgens nach der Morgentoilette ohne etwas seit 10 Std. getrunken zu haben .. Ergebnis Der Messwert Körperfett schwankt innerhalb 10 Tagen ca bis zu einem %. Messung abends - erstaunliches Ergebnis - bis zu 3% Differenz im Vergleich zum Ergebnis am Morgen. Die Erklärung liefert das Begleitheft. Die Messung findet an den Füßen statt. Am Morgen ist man dehydriert und viel Wasser hat sich auch in Richtung Kopf verlagert. Am Abend hat sich das Körperwasser durch die Tätigkeit besser im Körper verteilt und daher hat sich der Wert am Abend um bis zu 3% verringert.2 ter Selbstversuch .. Wassermenge am Tag getrunken - 1 liter Fettwerte am Abend ca. 29,5% Wassermenge 3 Liter - Fettwerte ca. 28,2 %. Ein Blick in die Dokumentation bestätigt diese Werte -- Der Wasserhaushalt beeinflußt maßgeblich das Körperfett. Jeder der abnehmen will lernt ja auch .. Viel trinken, sonst wird es sehr schwer mit dem abnehmen.Ich habe jetzt 15 Kilo mit Ernährungsumstellung und Sport abgenommen und habe noch ca. 20 Kilo vor mir. Ich bin mir sicher, das diese Waage ein hervorragendes Werkzeug zur Beurteilung meines Erfolges bleiben wird. Fazit .. Die Waage ist nicht billig, aber preiswert. Wer die 80 Euro ausgeben kann und mag, wird mit einem hervorragenden Werkzeug bedient, das kaum Wünsche offen läßt.

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5tolle Waage
Von T. Lein
Diese Waage wird auch überdurchschnittlichen Ansprüchen voll gerecht .Sie hat super Technik .Man kann sich z.B. mehrmals hintereinander wiegen und hat ziemlich gleiche Ergebnisse .Oder man wiegt sich im Bad ( Fliesen ) und anschliessend in einem anderen Zimmer ( Parkett ) und hat auch hier ziemlich gleiche Ergebnisse .Dass die Waage leicht kippt , kann ich nicht bestätigen .Auch wenn man verschlafen draufsteigt .

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolle Waage
Von pillepalle
Die Tanita BC-532 ist nicht die erste Körperanalysewaage welche ich mir zugelegt habe, aber sie ist bisher die Beste.Einfache Bedienung und gute Funktionen bietet die BC-532. Wer Gewicht verlieren und seine Gesundheit verbessern möchte ist mit der Waage gut beraten. Die Meßmöglichkeiten helfen dabei.Sehr wichtig finde ich, neben Körperfettanteil, Wasseranteil, ect.., die Möglichkeit das Organfett messen zu können. Hier gute Werte zu haben bedeutet durchaus auch bessere Gesundheit. Schön finde ich auch die Anzeige des Stoffwechselalters.Alles in Allem ein gutgelungenes Produkt.Ein Umkippen der Waage hatte ich bisher nicht erlebt und ich habe die Waage bestimmt schon ein paar hundert mal benutzt.

All 16 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Tanita BC-532 Innerscan Körperanalysewaage aus Glas, rund