Nikon Zoom-Fernglas 8-24x25 Eagleview schwarz Kaufen

Nikon Zoom-Fernglas 8-24x25 Eagleview schwarzNikon Zoom-Fernglas 8-24x25 Eagleview schwarz Kaufen und Test

Nikon Zoom-Fernglas 8-24x25 Eagleview schwarz Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1832 in Kamera & Foto
  • Farbe: schwarz
  • Marke: Nikon
  • Modell: 7496
  • Abmessungen: 3.10" h x
    6.10" b x
    6.30" l,
    .77 Pfund

Features

  • Zoom-Fernglas (Zoom bis 24 fach)
  • Vergrößerung: 8 fach
  • Gewicht: 355 Gramm
  • Objektivdurchmesser: 25 mm
  • Austrittspupillen-Durchmesser: 3,13 mm
  • Zoom-Fernglas (Zoom bis 24 fach)
  • Vergrößerung: 8 fach
  • Gewicht: 355 Gramm
  • Objektivdurchmesser: 25 mm
  • Austrittspupillen-Durchmesser: 3,13 mm

Produktbeschreibung

Große Leistung bei schlankem Design
Unterwegs sind bequemer Transport und unkomplizierte Handhabung entscheidend für den Fernglasgebrauch. Klein genug, um überall hin mitgeführt zu werden, sind die Ferngläser der Nikon Kompakt-Serie der ideale Begleiter, um großartige Eindrücke im nächsten Urlaub, bei der nächsten Konzert- oder Sportveranstaltung zu sammeln.

- Spezieller Zoomhebel für ruckelfreies Zoomen zwischen 8facher und 24facher Vergrößerung
- Verstellbare Gummiaugenmuscheln erleichtern das Finden des richtigen Betrachtungswinkels
- Linsen mit Mehrschichtvergütung für helle Bilder
- Kohlefaserverstärkte Bauteile für lange Lebensdauer
- Klein, leicht, ergonomisches Design
- Aus umweltfreundlichen Materialien

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5prima Fernglas
Von Friedrich
Auf das Nikon Zoom-Fernglas wurde ich in einem führenden Elektromarkt aufmerksam. Ich probierte es aus und war sofort begeistert. Andere Zoom-Ferngläser waren zum Vergleich leider nicht im Sortiment. Die Bewertungen des Glases in Amazon sprachen eigentlich auch für einen Kauf.Eigentlich war mir schon klar, dass ich für den Preis kein "Spitzenprodukt" erhalte, dass ich eventuell auch Nachts einsetzen könnte oder das andere, größere Ansprüche erfüllen könnte. Reiner Hobbybedarf war mein Ziel.Da ich aber auch ein ausgesprochener Olympus-Fan bin, bestellte ich mir zu Vergleichszwecken das Olympus 10-30 x 25 Zoom PCI Fernglas mit. Beide Geräte wurden prompt geliefert.Bei meinem Vergleich schnitt das Nikon Fernglas eindeutig besser ab. Klareres Bild, einfache Bedienung und somit bessere Einstellungen. Ich war erstaunt von dem Unterschied. Der größere Zoom-Faktor des Olympus-Glases kann man dabei ruhig außer acht lassen, die besten Ergebnisse erzielen die Gläser sowieso bei einer Vergrößerung von etwa 20.Das Olympus Fernglas schickte ich wieder zurück, Betrag wurde sofort von Amazon erstattet !!Das einzig Negative das ich zu dem Nikon - Fernglas sagen kann, ist die mitgelieferte Tasche. Die könnte etwas besser ausfallen, hat letztendlich jedoch mit der Qualität des Glases zur tun.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Handlich und klares Bild
Von sanderbrandes
Ideales Glas für Auto oder Trecker. Als Tageslichtglas völlig ausreichend. Für Jagd und Beobachtung braucht man sich nicht mit mehr zu belasten.

4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Made in China
Von Tester f. Waeco ...
Billige Anmutung. Augenabstand nich einstellbar. Am gleichen Tag zurück-geschickt. Hätte es wissen müssen. Im Laden habe ich ein Nikon Fernglass für 89 € ausprobiert. Qualität war ähnlich bescheiden, aber optisch gut. Hier stimmte leider gar nichts.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Nikon Zoom-Fernglas 8-24x25 Eagleview schwarz