Canon CanoScan 5000F Scanner Kaufen

Canon CanoScan 5000F ScannerCanon CanoScan 5000F Scanner Kaufen und Test

Canon CanoScan 5000F Scanner Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #17223 in PCs
  • Marke: Canon
  • Modell: 7879A004AA
  • Abmessungen: 7.50 Pfund

Produktbeschreibung

Fotos, Negative oder Dias, ganz schnell erfassen - mit USB 2.0 High Speed, 2400 x 4800 dpi Auflösung und 48 Bit Farbtie- fe. Der Filmadapter erfasst bis zu 3 KB- Aufnahmen und die Fast-Multi-Scan-Funk- tion, test 08/03: gut

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr gutes gerät
Von Lorenz Merk
Ich habe es getestet und die Software ist sehr gut gestaltet.Aber ich habe festgestellt wenn man (Dias, Filme) einscannt muss man ja es unstellen auf den Filmbetrieb und dann reagiert der scanner nicht auf die Software dann muss man aus dem Programm.dann geht es wieder.Sehr gutes Gerät Preis-Leistungsverhältnis passt!!!!!!!!!!!!!!!!

7 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Erfahrungen mit CanoScan 5000 F
Von Peter Ponikau
Ich habe vor 3 Tagen diesen Scanner gekauft und voll ausprobiert.Bisjetzt bin ich sehr zufrieden und habe sehr gute Ergebnisse mitVorlagen und Filmen erzielt. Gewöhnugsbedürftig ist die beigelegte Software. Da alles schnell gehen mußte, habe ich mit"Paint Shop 8.10" weitergearbeitet. Noch nicht ausprobiert wurdenTextvorlagen. Also ich kann nur zu diesem Produkt raten. Ich habetrotz des Preises den Kauf nicht bereut. Echt Super.

All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Canon CanoScan 5000F Scanner