Dior Pure Poison femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml Kaufen

Dior Pure Poison femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 mlDior Pure Poison femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml Kaufen und Test

Dior Pure Poison femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #10237 in Parfümerie & Kosmetik
  • Größe: 50 ml
  • Farbe: 50 ml
  • Marke: Dior
  • Modell: 10D1901
  • Bestandteile: Mit einer sinnlichen Notenkomposition aus Bergamotte, Jasmin, Mandarine und Orangenblüten, leidenschaftlich und rein, dass Geheimnis der weiblichen Verführung.
  • Anzahl der Produkte: 1
  • Abmessungen: 4.00" h x
    4.00" b x
    6.00" l,
    .11 Pfund

Features

  • 50ml Eau de Parfum Spray
  • 50ml Eau de Parfum Spray

Produktbeschreibung

Dior Pure Poison Eau De Parfüm Zerstäuber 50ml

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Lieblingsparfüm!
Von Anna
Das parfüm riecht einfach nach asien urlaub! Ich glaube es ist orchidee was die duftnote ausmacht. Es hält richtig lange und erweckt durch seinen angenehmen duft direkt ein wohlfühl-gefühl. Trage es schon ewig und werde es noch ewig tragen!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5So riecht der Himmel
Von Anna
Immer wenn ich es auftrage muss ich an meine Asian-Urlaube denken weil es sehr nach orchidee riecht und so "warm". Dieses parfum ist jeden cent wert! es hält sich auch sehr lange und verfliegt nicht so schnell. Für mich riecht es einfach nach Himmel & Urlaub!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5prima
Von juliusz
war ok, ich habe bestellung sofort bekommen, pure poison Dior nur 46 EUR fuer 30 mill, gepackt gut, zusammen mit perfum ich habe t-shirts bestellt, in verschidene grosse und farben, alles war in ordnung, grosse und farben

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Dior Pure Poison femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml