Braun elegance Trocken-Haube Hlh20 273363, 600W Kaufen

Braun elegance Trocken-Haube Hlh20 273363, 600WBraun elegance Trocken-Haube Hlh20 273363, 600W Kaufen und Test

Braun elegance Trocken-Haube Hlh20 273363, 600W Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #22650 in Körperpflege & Bad
  • Marke: Braun
  • Modell: 425910
  • Bestandteile: Inhaltsstoffe siehe Packungsbeilage
  • Anzahl der Produkte: 1
  • Abmessungen: .0 Pfund

Features

  • Schwebehaube mit 2 Motoren
  • Sehr kurze Trockenzeit, kein Hitzestau
  • Freies Gesichtsfeld, stabiler Sitz
  • 3 Heizstufen plus Abkühlstufe
  • 600 Watt, 230 Volt
  • Schwebehaube mit 2 Motoren
  • Sehr kurze Trockenzeit, kein Hitzestau
  • Freies Gesichtsfeld, stabiler Sitz
  • 3 Heizstufen plus Abkühlstufe
  • 600 Watt, 230 Volt

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

86 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Trockenhaube
Von Ein Kunde
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr ein Fan von Lockenwicklern und Trockenhaube. Und ich bin in diesen 22 Jahren schon unter vielen Hauben gesessen (sowohl daheim als auch beim Friseur). Aber die Braun Elegance HLH20 mit 2 Motoren ist superklasse. Ich benutze die Haube überwiegend zum Trocken meiner auf Wickler eingedrehten Haare und das mindestens einmal pro Woche. Mit meinen schulterlangen Haaren dauert das Trocknen so ca. 45-60 Minuten, je nach Feuchtegrad der Haare. Da man sich aber frei bewegen kann mit der Haube, kann man die Zeit für Beschäftigung nutzen, oder aber beim Haaretrocknen einfach nur entspannen. Die Haube ist sehr leise und sitzt angenehm leicht auf dem Kopf. Man sollte allerdings über die Wickler immer ein Frisierschleier legen, da sich sonst durch die Bewegungen unter der Haube die Wickler lösen können. Es gibt bei dieser Schwebehaube auch nur einen sehr geringen Wärmestau vor dem Gesicht, was ich als besonders angenehm empfinde. Sie hat drei Wärmestufen und eine Abkühlstufe. Außerdem benutze ich die Haube auch zum Färben der Haare und für Haarkuren. Abschließend kann ich nur sagen, es ist superklasse unter dieser Haube sitzen zu dürfen.

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Perfekte Trockenhaube
Von Rainer Friedmann
Zwar sind solche Hauben nicht mehr ganz so modisch, aber meine Mutter ist hoch zufrieden mit ihr. Sie ist schön leise, sitzt perfekt und verteilt die Wärme gleichmäßig über den Kopf. Der Tragekomfort ist hervorragend und die Qualität stimmt.

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Radio lauter drehen!
Von Larsi
Die Trockenhaube ist seit Mitte Juni 2010 bei uns im Besitz. Laut Aussage meiner Frau überzeugt die Haube mit guter Wärmeführung und gleichmässiger Trocknung. Durch den zweimotorigen Betrieb entstehen keine Falten mehr in denen sich dann die Wärme staut.ABER... für die Mitmenschen die sich in unmittelbarer Nähe dieses Ungetüms befinden wird es zur nervlichen Herausforderung die Zeit der Trocknung der Haare zu überstehen. Das Gerät lärmt durch die 2 Motoren gigantisch. Für den Benutzer der Haube ist allerdings (laut meiner Frau) die Lärmbelastung im Normalbereich.Fazit: Für den Benutzer ein Superteil. Preis ok. Für das Umfeld gilt Radio lauter oder Flucht...

All 41 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Braun elegance Trocken-Haube Hlh20 273363, 600W