BEURER UB33 Wärmeunterbett Kaufen

BEURER UB33 WärmeunterbettBEURER UB33 Wärmeunterbett Kaufen und Test

BEURER UB33 Wärmeunterbett Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #210023 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: Beurer
  • Modell: 324.00
  • Abmessungen: 2.87 Pfund

Produktbeschreibung

Handwaschbares Wärme-Unterbett in Stan-
dard Größe 150 x 80 cm, mit 3 Tempera-
turstufen, beleuchteter Funktionsanzeige
und Beurer-Sicherheits-System, beidsei-
tig 100 % Baumwolle, empfohlene Vorwärm-
zeit ca. 30 Minuten, 60 Watt

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Wer Zeit hat....
Von "Ich"
Also im großen und ganzen bin ich zufrieden allerdings braucht die Decke nicht die angegebenen 30 Minuten sondern mindestenz ne drei viertel stunde um das Bett vorzuwärmen (trotz höchster Stufe!)Zudem hab ich mir die Temperatur heißer vorgestellt. Deshalb der Punktabzug! Die drei Punkte hat sie allerdings verdient, da sie durch die größe den ganzen Körper abdeckt und sehr bequem ist.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Wärmeunterbett
Von Harald Mörder
Hervorragende Beurer-Qualität mit Zufriedenheits - Garantie! Könnte mir vorstellen, dass die Modelle mit separater Fusszonenheizungnoch toller sind - den Mehrpreis würde ich gerne in Kauf nehmen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5effizienter Bettwärmer
Von Claudia
In diesem Winter war es uns zu kalt, somit haben wir für unsere Kinder nach Wärmeunterdecken gesucht. Diese müssten etwa eine Stunde vorheizen, wenn das Zimmer richtig ausgekühlt ist und das Bett wohlig warm sein soll. Sie haben 3 Heizstufen und sind sehr zu empfehlen.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

BEURER UB33 Wärmeunterbett