Sony Cyber-shot DSC-P8 Digitalkamera (3,2 Megapixel) silber Kaufen

Sony Cyber-shot DSC-P8 Digitalkamera (3,2 Megapixel) silberSony Cyber-shot DSC-P8 Digitalkamera (3,2 Megapixel) silber Kaufen und Test

Sony Cyber-shot DSC-P8 Digitalkamera (3,2 Megapixel) silber Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #8300 in Kamera & Foto
  • Marke: Sony
  • Modell: DSCP8S.CEE1
  • Abmessungen: .38 Pfund

Produktbeschreibung

Ultrakompakte Cyber-Shot Digital-Kamera mit 3,2 MegaPixel CCD für die überragen- de Bildqualität, 3-fach optischer Zoom, 9,6-fach Smart Zoom, 3,8cm Farbdisplay, Video-Aufnahmefunktion mit Ton, opti- scher Sucher, robustes Aluminium-Gehäuse

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach (&) Genial
Von Ein Kunde
Die Sony Dsc P8 ist die ideale Kamera für Einsteiger, die schöne Urlaubsfotos wollen und den Gelegenheitsfotografen!

Sie macht hervorragende Fotos, trotz der (nur 3.1) Megapixel, kann sie es mit jeder 4er mio.Pixel Kamera ganz entspannt aufnehmen.Der wichtigste Grund für mich diese Kamera zu kaufen, neben der Bildqualität & den 3x optischem Zoom, war die Auflösung der Videosequenzen und hier übertrifft Sony die Konkurrenz bei weitem.Sie verfügt über eine Qualität von 640x480 im Mpeg Format, die eine gute Darstellung am heimischen Fernseher bietet(mit einer "unbegrenzten" Aufnahmedauer von max. 45 min./abhängig vom Memory Stick), im Vergleich dazu schneidet die Ixus 400 mit einer Bildrate von 320x140 nur schlecht ab.

Jeder dem Camcorder und Kamera im Urlaubsgepäck zu viel sind, rate ich die neue Dsc-.. Reihe zu kaufen. Eine herliche Ergänzung zu den Fotos und mehr als nur ein "partyspaß"!

Die Menüführung ist super simpel (natürlich auf deutsch), schon nach ner halben Stunde brauch der "technisch-versierte Einfachnutzer" kein Handbuch mehr...

Desweiteren besitzt die Dsc-p8 einen Praktischen AV-Ausgang und Lautsprecher!Nach übertriebender 3monatiger Suche nach der perfekten Digicam ist Die DSC-P8 genau das richtige..mein Tipp in dem dezenten blau metallic look sieht sie echt geil aus und hebt sich von dem Einheits-silber ab.Nachteile der Kamera:

-Viedeoaufnahmen im halb-dunklen nur schwer erkennbar-mit idealem 256 MB-Stick doch ziemlich teuer-gibt Rottöne falsch wieder, allerdings für Laien wie mich unwichtig, da kaum warnehmbar-keine Panorama Funktion-macht nur 2Bilder im Pre-Shot modus, macht aber auch 16 Bilder in Folge bei geringerer Auflösung-halbwegs gute Bildbearbeitungssoftware nur gegen Regestrierung bei Sony

Fazit von mir: schicke, kleine Kamera die super gute Bilder & Videos macht und einfach zu handhaben ist zum fairen Preis.. nur das Speichermedium ist z.Z. noch das teuerste auf dem Markt.

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klein, edel, leistungsstark
Von Ein Kunde
Ich habe mir die Sony CS DSC-P8 zu Weihnachten angeschafft. Das kompakte 3,2-Megapixel-Gerät ist meine zweite Digitalkamera. Schon beim ersten Anfassen der Kamera zeigte ich mich sehr angetan: Die Haptik der kleinen Sony ist durch das Verwenden von hochwertigem Metall sehr positiv. Des Weiteren erklärt sich die Bedienung der P8 fast wie von selbst. (Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon Vorkenntnisse in der digitalen Fotografie hatte.) Die Bildqualität ist generell sehr gut, ich hatte jedoch öfter einige unscharfe Bilder dabei. Die Gradwanderung zwischen "scharf" und "unscharf" ist meiner Meinung nach zu groß. Wenn die Pics jedoch scharf sind, dann sind sie von der Qualität her auch entsprechend gut. Die Kamera ist 'schnell und somit für Schnappschüsse bestens geeignet. Es sei denn, es ist der sehr helle Blitz eingeschaltet - dann dauert es eine Weile, bis man ein neues Foto machen kann.Als ein super Extra erweist sich die bei Sony genannte "MPEG MovieVX"-Funktion der Digicam. Mit ihr lassen sich - je nach größe des Memory Sticks - zeitlich unbegrenzte Videos mit Ton drehen und auf der Kamera durch den eingebauten Lautsprecher abspielen oder sogar mit dem mitgelieferten Videokabel auf dem TV anschauen. So wurde am Heiligabend staunend vor dem Fernseher gesessen.Negativ fällt (mir) jedoch der relativ lange Übertragungsprozess der geknipsten Bilder per USB-Kabel zum PC auf. Da war die alte Cam mit Smart-Media-Card dreimal so schnell. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich an der Sony DSC-P8 auszusetzen habe.Es ist ein rundum gelungenes Gerät mit tollem Design, hochwertig verarbeiteten Materialien und einer guten Bildqualität. Es macht Spaß mit ihr zu fotografieren und man kann Videosequenzen mit Ton aufnehmen. Für den ambitionierten Hobby-Fotografen eine super Empfehlung.

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sony's Meisterstück
Von F. Lotz
Die DSC-P8 Digicam von Sony erntet von mir nur Lob.

Schon das Auspacken macht Spaß, die Kamera wirkt auf den ersten Blick wie ein Schmuckstück. Man sieht die Qualität förmlich! Sie liegt gut in der Hand, ist leicht, klein und robust. Genauso habe ich mir sie vorgestellt. Doch können auch die inneren Qualitäten bestechen?

Diese Frage ist schnell beantwortet: Man blickt sofort durch die klar strukturierte Menüführung. Auch der Laie kann sofort loslegen, ohne stundenlang im Handbuch zu wälzen. Die Bildqualität des völlig ausreichenden 3,2 Megapixel-Chips ist enorm, wovon ich mich im Skiurlaub direkt Überzeugen konnte. Die Verschlusszeit ist mehr als ausreichend, um auch mal Schnappschüsse zwischendurch zu schießen (geschweige denn die coole Filmaufnachmefunktion in 640x480 Pixeln!) Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend, auch für 2-3 Urlaubstage.

Das mitgelieferte Zubehör läßt als Einziges zu wünschen übrig: Die 16MB Speicherkarte ist schnell voll und eine Tasche ist auch nicht dabei - hier muss man nachkaufen.

Trotzdem 5 Sterne von mir - mehr Kamera braucht kein Mensch!

All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Sony Cyber-shot DSC-P8 Digitalkamera (3,2 Megapixel) silber