Samsung SGH-V200 Handy Kaufen

Samsung SGH-V200 HandySamsung SGH-V200 Handy Kaufen und Test

Samsung SGH-V200 Handy Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #53570 in Elektronik & Foto
  • Farbe: grau
  • Marke: Samsung
  • Abmessungen: .2 Pfund

Produktbeschreibung

Tribandhandy, GPRS, WAP 1.2, MMS, Infra-
rotschnittstelle, integr. Modem, integr.
Digitalcamer, Objekt um 180 Grad schwenk
bar, T9, Organizerfunktion, mehrstimmige
Klingeltöne, Vibratiosalarm, Sprechzeit
bis 5 Std., Standby bis 140 Std., 96 g

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5PERFEKTES BUSINESS-HANDY MIT SUPER KAMERA!!!
Von Ein Kunde
Ich habe mir vor kurzem dieses handy zugelegt und ich bin absolut begeistert. Dieses Handy hat nur gute Seiten. Es verfügt über ein Farbdisplay mit unglaublichen 65.536 Farben, einer integrierten Kamera mit einem Sucher auf dem Display, 40-stimmige Klingeltöne, ein zweites Außendisplay, das über Uhrzeit, Datum, Akkustand und Netzverbindung informiert, WAP mit GPRS-Übertragung und Tri-Band. Noch zu erwähnen sind: Ein großer Telefonnummernspeicher(750 Nummern, davon 500 im Telefon und 250 auf der SIM-Card), die brilliante Bildauflösung (perfektes Menü und super Fotos, von denen ganze 100 auf dem Gerät gespeichert werden können und als Hintergrundbild verwendet werden können), und der sensationelle Lieferumfang(2Akkus, 1 Headset und 1 Verbindungskabel mit PC-Software).

FAZIT: Dieses Handy ist besser als jedes Nokia und das gute an diesem unglaublichen Business-Handy ist, es hat nur die kompakten Maße von 8,8x4,6x2,0 cm!!!!!!!

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5dieses handy ist ein super handy
Von ueyuek
leichte bedienung handlich super menü ich kann es nur weiter empfehlen einziges manko ist die zu kurze standbay zeit aber dafür gibts auch gleich zwei akus im paket plus daten kabel für den Pc sumasumarum gleicht es wieder aus also von den 10 punkten gibst von mir 9 punkte ein sehr gutes ergebnis.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Funk und Akustik spitze!
Von Ein Kunde
Ich habe mir das Handy ausschließlich als Testsieger hinsichtlich der Funk- und Akustikqualitäten gekauft. Und in dieser Hinsicht ist das V200 wirklich spitze. Wo andere keine Verbindung mehr bekommen, telefoniere ich problemlos. Auch der Sound hat beste Qualität. Die meisten Leute merken nicht, ob ich vom digitalen Festnetz oder Handy aus telefoniere. Die Klingeltöne sind kräftig und klar. Die Vibration entgeht einem auch durch dicken Stoff nicht.

Was die Extras betrifft, die mich weniger interessieren, ist das Samsung wohl nur Durchschnitt. Die Qualität der Fotos ist miserabel, das Handy an sich recht klobig, vor allem mit dem stärkeren Akku. Die SMS-Funktionalität ist im Vergleich mit meinem alten S35i auch schlecht. Nicht wirklich ein Problem, aber auch etwas lästig am Flughafen in Amerika: Das dritte Band muss manuell angewählt werden. Die oft kritisierten kleinen Plastikstöpsel in den Anschlüssen haben bei mir jetzt über ein Jahr gut gehalten, und ich habe sie auch nicht verloren. Da muss man halt aufpassen. Ich finde den Schutz besser als keinen. Die Stand-by-Zeit variiert sehr stark nach Stärke des Sender-Signals. An meinem Wohnsitz 1 muss ich jeden zweiten Tag nachladen. Bei Wohnsitz 2 reicht der Saft oft fünf Tage und mehr.

Für mich sind die Stärken (Telefonieren!) des V200 entscheidend. Deshalb 4 Punkte. Als Spielzeug taugt das Teil wohl wirklich nicht.

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Samsung SGH-V200 Handy