Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 m Kaufen

Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 mKärcher Rohrreinigungs-Set 15 m Kaufen und Test

Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 m Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #2741 in Heimwerken
  • Marke: Kärcher
  • Modell: 26377670
  • Abmessungen: .0" h x
    .0" b x
    .0" l,
    2.87 Pfund

Features

  • 15 Meter
  • 15 Meter

Produktbeschreibung

Eigenschaften Befreit Rohre und Abflüsse von Verstopfungen. Vier nach hinten gerichtete Hochdruckstrahlen schieben den Schlauch durch das Rohr und lösen die Blockade. Mit fortlaufender Markierung und Markierungsring, um das Vorankommen im Rohr zu kennzeichnen. Flexibler Qualitätsschlauch für perfekte Reinigung: mit Textilgeflecht verstärkt, mit extra-kurzer Messingdüse für optimale Beweglichkeit im Rohr, mit Schlauch-Knickschutz und Messinganschluss für lange Haltbarkeit. Geeignet für die Anwendung im Haus und im Außenbereich mit KÄRCHER Consumer Hochdruckreinigern. Anwendung Reinigung von Rohren Reinigung von Fallrohren Reinigung von Abflüssen Reinigung von Toiletten Ausstattung und Nutzen Extra kurze Messingdüse Optimale Beweglichkeit im Rohr Fortlaufende Markierung und Markierungsring Zur Kennzeichnung des Vorankommens im Rohr Schlauch mit Textilgeflecht Flexibler und langlebiger Qualitätsschlauch Vier nach hinten gerichtete Hochdruckstrahlen Effektive und schnelle Lösung von Rohr-Blockaden Technische Daten Länge (m) 7,5 Gewicht (kg) 0,84 Abmessungen (L x B x H) (mm) 265 x 260 x 75 Kompatible Geräte G 7.10 M K 2.14 K 2.14 T50 K 2.15 K 2.20 M K 2.38 M K 2.38 M T 50 K 2.91 MD K 2.91 MD T 50 K 3.00 EcoSilent K 3.65 MD K 3.65 MD T200 K 3.68 MD K 3.91 M WRC K 3.91 MD T 100 K 3.98 M T 100 K 4.00 EcoSilent K 4.68 MD K 4.91 MD K 4.98 MD T 300 K 5.55 Jubilee K 5.55 JubileeT 400 K 5.68 MD K 5.70 MD T200 K 5.91 MD K 5.91 MD T 200 K 6.91 MD K 6.91 MD T 300 K 7.91 MD K 7

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Rohrreinigung können Andere auch
Von Jens Jedermann
Für relativ einfache Verstopfungen ist das Set o.k. Leider besteht die Reinigungsdüse nur aus drei, nach hinten austretende Strahlen. Das ist für den Vortrieb im Rohr und für nicht so hartnäckige Verstopfungen völlig ausreichend.Bedauerlich ist nur, dass man, laut Aussage von Kärcher, die Düse nicht austauschen kann. Für den Industriebedarf baut Kärcher Reinigungsdüsen mit vier Strahlen. Der vierte Strahl spritzt mit Hochdruck nach vorn und löst damit auch hartnäckige Verstopfungen. Also, bei hartnäckigen Verstopfungen Hände Weg und zu einem alternativen Produkt mit kompatiblen Kärcher- Anschluss greifen.

55 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Nicht wirklich gut...
Von JoergBE
Samstag Nachmittag hat mich das Schicksal ereilt. Ein Rohr war verstopft. Was tun? Einen Rohrreinigungsdienst (Diese seriösen Dienste, die mit AAA anfangen???)? Nein, ich hab lieber mal schnell bei Amazon geschaut und mich dann für dieses Rohrreinigungsset entschieden, da es einige gute Beurteilungen hat. Am nächsten Montag konnte es losgehen:Um es vorweg zu nehmen: Ich muss dem hier versammelten 'Kärcher-Fanclub' :-) entschieden widersprechen! Von der Idee her ist das Set sicher gut. Es funktioniert auch (fast) wie beschrieben. Ein Stück des Schlauches ins Rohr stecken, Hochdruckreiniger an und es zieht sich fast von selbst ins verstopfte Rohr. Sogar durch die 90-Grad-Ecken. Nach zwei Ecken und insgesamt 6,50 Meter war Schluss. Weiter ging es nicht. Trotz vieler Versuche und einem anderen (stärkerem) Hochdruckreiniger vom Nachbarn. Keine Chance weiterzukommen.Warum ich nicht weiterkam, liegt sicherlich auf der Hand :-) An der Stelle vermutete ich die Verstopfung...Also bin ich dann doch in den Baumarkt und wollte mir ein Rohrreinigungsset ausleihen. Obwohl dort auch ein entsprechender Reinigungsschlauch (entweder der Kärcher oder das ähnliche Konkurrenzprodukt) vorhanden war, hat mir der Verkäufer davon abgeraten. Seiner Meinung nach wäre dieser für eine Verstopfung nicht gut geeignet. Lieber dann eine Reinigungsspirale (mit Antrieb). Mit dieser war dann auch die Rohrverstopfung umgehend beseitigt.Ach ja, ein Kollege hat mich dann auch in meiner Meinung bestätigt. Er besitzt das Kärcher-Set auch, meinte aber, dass er damit noch keine richtige Rohrverstopfung hätte beseitigen können.Das Ganze hat mich dann bewogen, mal an Kärcher zu mailen und mein Problem zu schildern. Die ANtwort fand ich allerdings eine Frechheit: Eine 08/15-Standardantwort in der man mir versicherte, dass alle eingehenden Mails persönlich geprüft würden - und ein kleiner Nachsatz: gebrauchte Ware können wir nicht zurücknehmen... Kein Wort zu dem geschilderten Problem...Warum dann trotzdem drei Punkte? Die Idee ist gut und funktioniert auch. Allerdings nicht bei Rohrverstopfungen, sondern 'nur' bei verdreckten Rohren, solange der Schlauch noch durchpasst und nicht an einem Hindernis (=Rohrverstopfung) stecken bleibt.Mein Rat an alle: Der Versuch mit dem Kärcher-Set lohnt sich bei verdreckten Rohren sicherlich; bei richtig verstopften Rohren hatte zumindestens ich keinen Erfolg...

33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Mit Hochdruck zum Erfolg
Von Andi
die Düsen haben Dampf hinter.Der Schlauch zieht sich selbstdurch das Rohr und beseitigt schnell Verstopfungen.Ich habe es zur Reinigung von 40 Jahre alten Abflussrohrengenommen, welche immer wieder verstopft waren.Danach hatte ich bis jetzt Ruhe vor Verstopfungen.Tipp: Man sollte nicht zu dicht an der Einlassstellestehen oder diese so gut wie möglich um den Schlauch abdichten.

All 31 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 m