Auerswald TSA-500 Türsprechadapter Kaufen

Auerswald TSA-500 TürsprechadapterAuerswald TSA-500 Türsprechadapter Kaufen und Test

Auerswald TSA-500 Türsprechadapter Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Marke: Auerswald
  • Modell: 90458
  • Erscheinungsdatum: 2009-01-09
  • Abmessungen: 1.57" h x
    3.94" b x
    6.30" l,
    .37 Pfund

Features

  • Auerswald Türinterface TSA 500
  • Auerswald Türinterface TSA 500

Produktbeschreibung

AUERSWALD TSA-500


AUERSWALD TSA-500 / Tuersprechadapter zum Anschluss von 4-Draht-TFE-Systemen

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Elektronik zum Selbereinbauen
Von Andy Straus
Ich habe mir kürzlich eine Auerswald-Telefonanlage zugelegt und dabei beschlossen meine Siedle-Türsprechanlage (TLE-051-019) an die Telefonanlage anzuschließen, da meine Siedle Gegensprechstelle im Haus defekt war. Wie ich auf der Auerswald-Homepage erfahren habe, benötigt man dazu das Compact TS-Modul und diesen Adapter (Umschalten der 4-Draht- auf 2-Draht-Technik). Dazu bietet Auerswald auf seiner Homepage entsprechende Schaltpläne an, so dass der Anschluss für einen versierten Heimwerker kein Problem darstellt. Ich habe mich jedenfalls exakt an den Schaltplan gehalten und das Ganze funktioniert wie es soll. Einzig den Preis finde ich etwas happig, dafür bietet aber Auerswald kompetenten Support an (via E-Mail kostenlos).

All 1 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Auerswald TSA-500 Türsprechadapter