Braun K 3000 Küchenmaschine Multisystem Kaufen

Braun K 3000 Küchenmaschine MultisystemBraun K 3000 Küchenmaschine Multisystem Kaufen und Test

Braun K 3000 Küchenmaschine Multisystem Produktbeschreibungen:




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #235480 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: Braun
  • Modell: Braun K 3000
  • Abmessungen: .2 Pfund

Features

  • Küchenmaschine mit 3 Hochleistungs-Systemen und umfassendem Zubehör
  • Kraftvoller 950-Watt-DC-Motor mit Ventilator zur Kühlung
  • Variable Geschwindigkeitseinstellung für feines Verarbeiten
  • Auto-pulse-Schalter: Automatische Momentstufe zum Unterheben von Zutaten
  • Manuelle Momentstufe zum Unterheben (z.B. Eischnee, Sahne in leichte Teige, Cremes)
  • Küchenmaschine mit 3 Hochleistungs-Systemen und umfassendem Zubehör
  • Kraftvoller 950-Watt-DC-Motor mit Ventilator zur Kühlung
  • Variable Geschwindigkeitseinstellung für feines Verarbeiten
  • Auto-pulse-Schalter: Automatische Momentstufe zum Unterheben von Zutaten
  • Manuelle Momentstufe zum Unterheben (z.B. Eischnee, Sahne in leichte Teige, Cremes)

Produktbeschreibung

Braun K 3000 Küchenmaschine

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

55 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Genial gut !
Von Alexandra
Pünktlich zu Nikolaus traf meine neue Küchenmaschine bei mir ein. Wir hatten 11 Gäste zum Essen eingeladen und ich habe keine Ahnung wie ich das ohne die geniale Maschine hätte schaffen können. Zum Zubehör wurde schon genug gesagt deshalb einige Worte zum Handling: Die Qualität eines Gerätes zeichnet sich für mich u.a. dadurch aus, es ohne Gebrauchsanweisung zu verstehen. Und da ist das Multisystem absolut genial. Innerhalb weniger Minuten habe ich sämtliches Zubehör ausprobiert und für sehr gut befunden. Egal ob man große Mengen an Gemüse und Obst schneiden (incl. Zwiebel in Würfel!), Kräuter hacken, Kekse für Tortenboden reiben und Cremes, oder einen Teig zubereiten muß, alles geht unglaublich schnell und leise. Tage später habe ich die Teige für meine Weihnachtsbäckerei vorbereitet - alles ging schnell und sauber. Alles in allem bin ich restlos begeistert. Außerdem kann ich jetzt meinen Mixer wegpacken - auch der ist im Lieferumfang enthalten. Aber das Beste zum Schluß: Die Maschine ist groß in der Leistung aber klein im benötigten Stellplatz. Man kann sie also selbst in einer kleinen Küche problemlos auf der Arbeitsfläche stehen lassen - und nur dann wird sie ja wirklich benutzt ;-)5 Sterne für ein wirklich tolles Gerät.

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Durchdacht und hochwertig
Von Ein Kunde
Das ist die beste Küchenmaschine, die ich jemals hatte (3 Vorgänger). Durchdachtes Design, einfach zu reinigende Komponenten, sehr gute Verarbeitungsqualität - insbesondere die Edelstahlschüssel und der Glasmixer. Nette Kleinigkeiten - wie zum Beispiel der integrierte Messbecher, der gleichzeitig die Universalschlüssel schließt und zum Öffnen des Glasmixers dient. Der Motor schafft selbst steinharten Parmesan problemlos. Nur das Steifschlagen von Sahne nach Anleitung wollte nicht richtig gelingen - hier lag mein Mixer dann doch bei der Geschwindigkeit vorn.

31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alleskönner
Von Marcus Menzel
Seit 2 Jahren arbeite ich täglich mit dem Mulittalent und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Vom Teig kneten bis hin zum Mixen von Saucen und Getränke über das Raffeln von Gemüse und Obst funktioniert alles bestens und das Beste: Alle Zubehörteile sind bereits dabei, nicht wie bei anderen Maschinen, die teuer zugekauft werden müssen.

All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...


Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!

Braun K 3000 Küchenmaschine Multisystem