Xerox XA7-19i Monitor LCD-TFT 19.0'' 1280 x 1024 TCO99 Produktbeschreibungen:
Produktinformation
- Amazon-Verkaufsrang: #38097 in PCs
- Modell: XG-91D
Features
- Auflösung: 1280 x 1024
- Bildschirmdiagonale: 19 Zoll
- Kontrastverhältnis: 800:1
- Video DVI: Ja
- Video D-Sub: Ja
- Auflösung: 1280 x 1024
- Bildschirmdiagonale: 19 Zoll
- Kontrastverhältnis: 800:1
- Video DVI: Ja
- Video D-Sub: Ja
Produktbeschreibung
Xerox - Display 19"LCD / 8ms / DVI / Glasfront
Kundenrezensionen
Hilfreichste Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Perfekt
Von Ein Kunde
Habe ihn jetzt seit einer Woche (allerdings das Mod. mit 8 Millisek. Reaktionszeit) und bin sehr zufrieden. Sieht optisch wie ein Designerstück aus, und ist sehr gut verarbeitet. Pixelfehler konnte ich keine finden. Die Farben speziell bei Fotos sind ein Hammer. Bildschirm Menü ist einfach einzustellen.Es ist auch möglich dies mit der Aüto Taste zu machen dann macht er die Einstellungen von selbst- funktioniert gut. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden und kann das Stück nur weiterempfehlen.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Service von Xerox im Reparaturfall
Von Ein Kunde
Der Schirm ist soweit o.k, solange er läuft!! In meinem Fall hat er das störungsfrei, gerademal 5 Monate geschafft. Na ja, kann ja mal passieren. Ruf den Service von Xerox an, die helfen dir schon weiter. Denkste! Der Monitor wird zwar ersetzt, aber wann? Ein Austauschgerät steht derzeit nicht zur Verfügung. Möglicherweise in 2, 3, 4, oder vielleicht 5 Wochen; genau kann das bei Xerox niemand sicher sagen. Sicher ist jedoch, dass der "Service" dieser "Xerox Herrschaften" das allerletzte ist!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist Kundenverarschung pur! Das war mit Sicherheit, das letzte Xerox Produkt, dass ich gekauft habe!!!
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
nie mehr Xerox
Von Ein Kunde
das einzige was das Gerät auszeichnet, ist das tolle Design.
Xerox liefert schöne Geräte aber den wohl schlechtesten Service den man sich vorstellen kann.
Ohne einen 2. Bildschirm ist man bei Auftreten eines Hardwaredefekts, für mehrere (viele) Wochen aufgeschmissen!
"wir haben noch nichts vom Hersteller gehört" ist die Pauschalauskunft, wenn man wieder mal nachfrägt, wie lange der Austausch noch dauert.Offensichtlich kommt Xerox bei der Herstellung von Ersatzgeräten nicht mehr nach.
Da auch Pixefehler jenseits von Pixelklasse II gemeldet werden komme ich ins Grübeln wenn ich "Qualitätskontrolle" und Xerox in Zusammenhang bringen soll.
Ich werde mir auf jeden Fall kein Gerät von Xerox mehr zulegen.
All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...Preis: Hier Klicken - Amazon.de!
Sie sparen: Hier Klicken - Amazon.de!
Kundenrezensionen: Hier Klicken - Amazon.de!